logo

Maschinenbau


Container für die Entsorgungs- & Bauwirtschaft


Die BMP Bohemia ist einer der führenden Hersteller für Absetzmulden und Abrollbehälter und betreibt eine eigene Produktionsstätte in Karlsbad, Tschechien. Die BMP Bohemia entwickelt Stahlcontainer für Kunden aus der Bau- und Entsorgungsbranche sowie individuelle Behälter für Kommunen, Landwirtschaft, Feuerwehren, Rettungsdienste und spezielle Anwendungsfelder.

Das Unternehmen hat eine Geschichte von 30 Jahren. Derzeit fertigen circa 80 Mitarbeitern über 1000 Container im Jahr.  

In den letzten Jahren wurden die Weichen für weiteres Wachstum gestellt; Eine neue Halle mit einer modernen Lackierei wurde gebaut. Neben diversen Maschinen wurde in verbesserte Prozesse, Automatisierung und IT investiert.

Seit 2019 ist BMP Bohemia exklusiver Vertriebspartner für Presscontainer des Qualitätsherstellers Poettinger in Tschechien.