Profil

Ich sehe es als meine Mission die richtigen Menschen und die richtigen Ideen zusammenzubringen, im Privaten, wie im Geschäftlichen. Das Ziel ist es, Neues zu schaffen, das Mehrwert stiftet, das Menschen erfreut und hilft. Meine Geschäftspartner und ich teilen ein hohes Maß an Motivation und eine Arbeitsethik, die ein Bewusstsein der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern unterstreicht.

André Kanya
Gründer, Kanya Beteiligungen GmbH

Kurzvita

André Kanya

Mit 16 Jahren gründete André Kanya sein erstes Online-Unternehmen in Köln. Das selbstprogrammierte Portal TECH.DE bot Services rund um SMS und Messaging und unter der Marke TECHSERVER.de wurde Webspace auf eigenen Servern angeboten.

Später schrieb der Technologieexperte, der in Köln und London studiert hat, seine Diplomarbeit bei der Unternehmensberatung der Deutschen Telekom Gruppe in Bonn und baute u.a. für Holtzbrinck Ventures Tech-Startups in München auf.

Seit 2011 beschäftigt sich André Kanya von Berlin aus aktiv mit der Beteiligungsdiversifikation, dem Management von Immobilienprojekten und Investitionen in unterschiedliche Anlageklassen.